Monteur (m/w/d) LKW

Hartmann GmbH

Grevenbroich

Automobilindustrie

Grevenbroich

Monteur (m/w/d) LKW Festanstellung, Vollzeit · Grevenbroich IHRE AUFGABEN Sie verfügen über handwerkliches Geschick und begeistern sich für Transporter der Marke Mercedes Benz undamp; Fiat? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Zur Unterstützung unserer LKW-Werkstatt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Monteur (m/w/d) in Vollzeitbeschäftigung (40 Stunden/Woche). Diese Aufgaben erwarten Sie: Montage von Zubehör, Zusatz- und Sonderausstattungen Selbstständige Fehlerdiagnose und Funktionsprüfung Prüfen und Instandsetzen von elektrischen, elektronischen und mechanischen Systemen Anwendung moderner Werkstattinformations- und Kommunikationssysteme Reparatur und Wartung von Fahrzeugen und Austausch defekter Teile IHR PROFIL Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbar Sie verfügen über Berufserfahrung in o.g. Fachbereich oder haben bereits Ihren Meister in der Tasche Mercedes Benz Kenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung Sie können selbstständig, zuverlässig, strukturiert und dienstleistungsorientiert arbeiten Sie haben Freude an der handwerklichen Arbeit und der Zusammenarbeit mit Ihren Kolleginnen und Kollegen Sie verfügen über Kenntnisse der tätigkeitsrelevanten EDV-Aufgaben Teamfähigkeit, Eigenverantwortlichkeit und eine hohe Begeisterung für Nutzfahrzeuge runden Ihr Profil ab Sie besitzen einen Führerschein Klasse C1 UNSER ANGEBOT Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team mit gegenseitiger Wertschätzung auf allen Unternehmensebenen Eine attraktive Vergütung mit 13. Gehalt 30 Tage Urlaub Jobbike Einen monatlichen Wunschgutschein als Gehaltsextra Eine fundierte und sympathische Einarbeitung Eventuelle Überstunden gehen Ihnen dank Arbeitszeitkonto nicht verloren Betriebliche Altersvorsorge zu top Firmenkonditionen und Zuschuss zu VWL Kostenlose Bedienung an unserer Kaffeebar Team-Events die wirklich Spaß machen Flache Hierarchien für die Umsetzung Ihrer Ideen Optimale Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Fortbildungen und Trainings Mitarbeitervergünstigungen KONTAKT Spricht Sie diese berufliche Herausforderung an? Dann freuen wir uns sehr, von Ihnen zu hören! Bitte klicken Sie dazu auf "Jetzt bewerben". Sollten Sie Fragen vorab haben, melden Sie sich gerne bei: Julia Gromnitza HR Manager j.gromnitza@das-ist-hartmann.de ÜBER UNS Seit bereits 1983 ist das Autohaus Hartmann als autorisierter Mercedes-Benz Service- und Vermittlungsvertreter der Mercedes-Benz Group AG eine Top Adresse für alle Mercedes-Fahrer. Eine eingespielte Mannschaft ist unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund sind wir ständig auf der Suche nach den besten Talenten, mit denen wir unsere Begeisterung für Automobile der Marke Mercedes-Benz teilen können!

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)

Operativer Einkäufer (w/m/d)
   PTR HARTMANN GmbH (Werne)

Fertigungsplaner / Disponent (w/m/d)

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Großmehring)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Zusmarshausen)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie